Get your Shrimp here

Wie lösche ich mein Profil?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

aqua-girl

Guest
Meine Tante hat schon gaaaaaaaaaaaanz lange ein grosses AQ wo alles funktioniert. Da sie mich beraten kann brauche ich das Profil hier nicht mehr. Und da ich es nicht mehr brauche ist es dann nervig dauernt das Postfach vollgestopft zu bekommen.
Wie lösche ich jetzt mein Profil? ich habe übrigends noch kein Buttom gefunden wo man traufklickt und das Profil ist gelöscht.
Weiß jemand nun wie das geht?

LG
 
Ganz oben, Benutzerkontrollzentrum.
Dann links unter Einstellungen/Profil, da kannst Du dein Profil löschen.

Gruss
André
 
Dann hoffe ich mal für deine Tiere, dass deine Tante dich gut beraten kann. Viel Erfolg und Spaß wünsche ich dir noch in der Aquaristik.

LG
 
... naja, aber es ist halt bequemer sich nicht mit Sachen auseinandersetzten zu müssen, die einem nicht schmecken. Wenn ich die Antworten, die ich haben will nicht bekomme, dann will ich keine Antworten. Getreu dem Motto: Was ich nicht sehe, ist auch nicht da...
 
huhu,
ich habe da mal ne frage.....warum erstellst du ein profil und willst es dann sofort wieder löschen??
 
Weil es eben schwer ist wenn man Bestätigung sucht und Kritik bekommt ;)
 
Fürn Troll reichts nicht dazu müsste man versuchen absichtlich Konflikte auszulösen. Hier wird durch Naivität eigentlich genau das Gegenteil gemacht.
 
nun ja, es gibt noch andere Foren. Doch die werden genau so reagieren.. Schade, dass sie sich unsere Tipps nicht zu Herzen nimmt.
 
Moin,

auch bei mir ist Ihr Desinteresse an der Realität angestoßen, das ist aber nun kein Grund, einem gehenden User faules Obst hinterher zu werfen.

Vergesst das Ganze einfach und wendet euch jenen zu, die dankbar Hilfe annehmen.

LG
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben