Get your Shrimp here

Wie kann ich Tiger von RF unterscheiden ?

Krabbeltier

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Mai 2011
Beiträge
181
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
7.387
Hallo,
ich habe in meinem großen AQ vor langer Zeit mal Tiger eingesetzt. In letzter Zeit habe ich zwei deutlcih größere Garnelen entdeckt und vermute, dass es überlebende Tiger sind. Leider hatte ich nie so recht Glück mit BT-Haltung.
Bei meinen RF gab es einen "Unfall", sodass ich grünliche Rückenstrichgarnelen, Sakura und helle Rf habe.
Die Schokosakura setze ich in ein anderes Becken um. Kann ich die Tiger an irgend ein Merkmal von den RF unterscheiden ?

LG Kati
 
Hi Kati,
Wie wärs wenn Du sie anhand der Farbe unterscheidest?
RedFire sind rot, Tigergarnelen meist gestreift.:gurke::carro::banana::chilli:
 
Zurück
Oben