Get your Shrimp here

wie fuettere ich am besten?

Blackrat

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Aug 2012
Beiträge
173
Bewertungen
97
Punkte
10
Garneleneier
8.615
einn schoenen guten abnd,

ich habe mir ein paar zwergkrebse gekauft, diemsollten morgen ankommn. nun frage ich mich,wie mandas mit der fuetterung macht,weil die ja anscheinend recht aggressiv sein sollen. dann immer fuer jeden krebs einen eigene tablette rein oder wie mwcht ihr das,das diesich nich in die scheren kriegen?
corinna
 
hallo,
Wie viel platz hast du denn in dem Becken? Dann kannst du ja ein bisschen was verteilen.

Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
 
Hallo liebe aquarianer,
Ich hab ne frage und zwar habe ich seit vorgestern circa 30 red fire schlüpfrige und wollte fragen womit ich diese denn am besten füttere ?
Liebe Grüße
mirza
 
Wenn nicht soviele Garnelen auf kleinem Raum sind und das Becken schon länger läuft werden die kleinen schon ihr Futter finden. Ansonsten kann ich shrimp King Baby empfehlen.
 
Hallo,@mirza ,eigentlich brauchst du nicht noch extra für die Kleinen füttern.In einem gut eingefahrenem AQ.Finden die genug zum fressen.Gruß Patrick
 
Hallo,
danke sehr für die schnellen Antworten :)
Gruß
Mirza
 
Zurück
Oben