Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie fuettere ich am besten?

Dieses Thema im Forum "Futter" wurde erstellt von Blackrat, 2 Januar 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. Blackrat
    Offline

    Blackrat GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Garneleneier:
    2.601
    Blackrat 2 Januar 2013
    einn schoenen guten abnd,

    ich habe mir ein paar zwergkrebse gekauft, diemsollten morgen ankommn. nun frage ich mich,wie mandas mit der fuetterung macht,weil die ja anscheinend recht aggressiv sein sollen. dann immer fuer jeden krebs einen eigene tablette rein oder wie mwcht ihr das,das diesich nich in die scheren kriegen?
    corinna
  2. Werbung

    Werbung

    Garneleneier:
    Werbung 30 Mai 2016
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. Domini
    Offline

    Domini GF-Mitglied

    Registriert seit:
    4 September 2012
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    30
    Garneleneier:
    261
    Domini 2 Januar 2013
    hallo,
    Wie viel platz hast du denn in dem Becken? Dann kannst du ja ein bisschen was verteilen.

    Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1 mit Tapatalk 2
  4. Blackrat
    Offline

    Blackrat GF-Mitglied

    Registriert seit:
    8 August 2012
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    64
    Garneleneier:
    2.601
    Blackrat 2 Januar 2013
    stimmt..dann halt ganz wenig aber dafuer mehr :)
  5. Möhrsa
    Offline

    Möhrsa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Möhrsa 4 Januar 2013
    Hallo liebe aquarianer,
    Ich hab ne frage und zwar habe ich seit vorgestern circa 30 red fire schlüpfrige und wollte fragen womit ich diese denn am besten füttere ?
    Liebe Grüße
    mirza
  6. Verlorenerjunge
    Offline

    Verlorenerjunge GF-Mitglied

    Registriert seit:
    17 September 2011
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    62
    Garneleneier:
    2.311
    Verlorenerjunge 4 Januar 2013
    Wenn nicht soviele Garnelen auf kleinem Raum sind und das Becken schon länger läuft werden die kleinen schon ihr Futter finden. Ansonsten kann ich shrimp King Baby empfehlen.
    1 Person gefällt das.
  7. Patrick M
    Offline

    Patrick M GF-Mitglied

    Registriert seit:
    28 November 2011
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    121
    Garneleneier:
    240
    Patrick M 4 Januar 2013
    Hallo,@mirza ,eigentlich brauchst du nicht noch extra für die Kleinen füttern.In einem gut eingefahrenem AQ.Finden die genug zum fressen.Gruß Patrick
  8. Möhrsa
    Offline

    Möhrsa GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    Möhrsa 4 Januar 2013
    Hallo,
    danke sehr für die schnellen Antworten :)
    Gruß
    Mirza

Diese Seite empfehlen