Get your Shrimp here

Wie deaktiviere ich E-Mail Benachrichtungen?

D1675

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
25. Feb 2012
Beiträge
899
Bewertungen
966
Punkte
10
Garneleneier
30.087
Hallo,

ich möchte keine E-Mail Benachrichtungen bei Antworten in Threads mehr bekommen.
Jetzt habe ich die ganzen Einstellungen durchsucht und alles was mit E-Mail zu tun hat deaktiviert.
Es hat aber nichts genutzt... wo ist die Einstellung?

Viele Grüße,
Michael
 
upload_2014-9-26_21-29-11.png
 
Danke, so weit war ich aber auch schon... Wahrscheinlich darf ich jetzt jeden beobachteten Thread neu beobachten...
 
Den ersten Haken lässt du, den zweiten entfernst du. So hab ich es in meinen Einstellungen seit Jahren, und ich bekomme zwar Hinweise, aber keine Emails. Die Abonnements werden von diesen Einstellungen des zweiten Hakens nicht tangiert.
 
Genau so habe ich es gemacht. Bei neu beobachteten Threads bekomme ich jetzt keine Mails mehr, aber bei denen die ich schon länger beobachte...

Wegen diesem Off-Topic Spiel habe ich schon hunderte Mails bekommen. :D
 
Wäre ein Fall für den Weinelt.

Für allzu nervige Threads (-> OT) empfiehlt sich wirklich das Erneuern des Abonnements.
 
Ja, danke dir, bin erst mal zufrieden. :)
 
Zurück
Oben