Shrimp my Home Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer War's??

Dieses Thema im Forum "Halterberichte / Projekte" wurde erstellt von Thorsten Schupp, 5 November 2007.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. Thorsten Schupp

Thorsten Schupp GF-Mitglied

Garneleneier:
    199
    Thorsten Schupp 5 November 2007
    Ich wollte noch mal fragen ob nicht doch jemand den Namen dieses Japaners kennt
    der die Red Bee als erstes gezüchtet hat. Auch würde mich der Versuchsaufbau dieses Herrn interessieren. Wie Friedrich schreibt ist ja beides bekannt nur lässt sich hier leider nichts Konkretes finden und die Widersprüche in anderen Foren sind einfach zu groß. Ich hatte nebenan (Thema: Crystal red-Hummelgarnele "New Bee Keuzung) schon mal gefragt aber bis jetzt leider keine Antwort.
    Wär schön wenn mir der ein oder andere doch noch weiterhelfen könnte.

MFG
    Thorsten
  2. Werbung

Werbung

Garneleneier:
    Werbung 27 August 2016
    Im Garnelenhaus-Onlineshop bieten wir eine große Auswahl an Garnelen, Schnecken, Wasserpflanzen, Aquascaping uvm. Garnelentom
    Um diese Werbung nicht mehr zu sehen, einfach Anmelden oder registrieren.
  3. cambarus

cambarus Freundeskreis Autorisierter Partner

Garneleneier:
    15.081
    cambarus 5 November 2007
    Hallo Thorsten,

der damalige Versuchsaufbau ist an anderer Stelle bereits angesprochen worden. Da ich viel Zeit in die Recherche nach Ross und Reiter investiert habe, möchte ich Dich noch um Geduld bitten. In einer der nächsten caridina wollen wir uns dieses Themas in aller Ausführlichkeit annehmen und vielleicht zusätzlich einige deutsche Züchter vorstellen, die ebenfalls bereits CR oder Red Bee mit Hummeln kreuzen konnten. Ich hoffe, Du kannst so lange warten.

Mit freundlichem Gruß

Friedrich
  4. Thorsten Schupp

Thorsten Schupp GF-Mitglied

Garneleneier:
    199
    Thorsten Schupp 6 November 2007
    Hallo Friedrich,

Gedult zählt zwar nicht gerade zu meinen Stärken aber ich will ja auch keinem den Spass verderben bzw. die Arbeit kaputt machen.

Werde mich in Geduld üben und ungeduldig auf die caridina warten :D

Kannst du mir noch verraten wo der Versuchsaufbau angesprochen wurde?
    Hab trotz Suchfunktion noch nichts genaueres auftun können.

MFG
    Thorsten

Diese Seite empfehlen