Get your Shrimp here

Wer War's??

Thorsten Schupp

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Okt 2007
Beiträge
21
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.964
Ich wollte noch mal fragen ob nicht doch jemand den Namen dieses Japaners kennt
der die Red Bee als erstes gezüchtet hat. Auch würde mich der Versuchsaufbau dieses Herrn interessieren. Wie Friedrich schreibt ist ja beides bekannt nur lässt sich hier leider nichts Konkretes finden und die Widersprüche in anderen Foren sind einfach zu groß. Ich hatte nebenan (Thema: Crystal red-Hummelgarnele "New Bee Keuzung) schon mal gefragt aber bis jetzt leider keine Antwort.
Wär schön wenn mir der ein oder andere doch noch weiterhelfen könnte.

MFG
Thorsten
 
Hallo Thorsten,

der damalige Versuchsaufbau ist an anderer Stelle bereits angesprochen worden. Da ich viel Zeit in die Recherche nach Ross und Reiter investiert habe, möchte ich Dich noch um Geduld bitten. In einer der nächsten caridina wollen wir uns dieses Themas in aller Ausführlichkeit annehmen und vielleicht zusätzlich einige deutsche Züchter vorstellen, die ebenfalls bereits CR oder Red Bee mit Hummeln kreuzen konnten. Ich hoffe, Du kannst so lange warten.

Mit freundlichem Gruß

Friedrich
 
Hallo Friedrich,

Gedult zählt zwar nicht gerade zu meinen Stärken aber ich will ja auch keinem den Spass verderben bzw. die Arbeit kaputt machen.

Werde mich in Geduld üben und ungeduldig auf die caridina warten :D

Kannst du mir noch verraten wo der Versuchsaufbau angesprochen wurde?
Hab trotz Suchfunktion noch nichts genaueres auftun können.

MFG
Thorsten
 
Zurück
Oben