Get your Shrimp here

Wer kennt Goldpunktgarnelen ?

alulux

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Jan 2006
Beiträge
13
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.990
Hallo erstmal...

Ich bin grad beim Stöbern im Web auf eine interessante Garnele gestossen und hab mich ein wenig verliebt in sie :rolleyes:.
Es ist die Caridina cf. spinata.
Hier ein Link zu einem Video:
http://water-box.de/index.php?option=com_seyret&Itemid=181&task=videodirectlink&id=28

Hat jemand schon Erfahrung in der Hälterung dieser Garnele ? Stellt sie besondere Ansprüche ? Ist sie sehr teuer ? :(

Ich freue mich auf Eure Infos.

Gruß
Frank
 
Hi Frank,

du warst doch schon auf der richtigen Seite,warum fragst du nicht einfach Mura.;)
 
Hallo Heike.
Ich bin auch ein Dussel :o. Stimmt, bei Mura gibt's ne Menge weiterer Infos.
Die Garnele mag es aber warm....
Gruß
Frank
 
Hi Frank,

die Sulawesis sind von den Haltungsbedingungen her sehr ähnlich,gib doch auch mal "Kardinalsgarnele" in die Suchfunktion ein,da gibts auch schon jede Menge Erfahrungsaustausch.
 
Zurück
Oben