Get your Shrimp here

Wer kennt diesen PH Tester ????

hägar2005

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Apr 2006
Beiträge
86
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.900
Hallo

Hab beim kramen einen alten PH Tester gefunden...

Neue Batterien rein...und siehe da der funktionöckelt sogar noch...

Aber nun kommt es...wie wird der Kalliebriert....

Kennt von Euch jemand den Tester oder hat jemand sogar noch ne Anleitung für das Teil

Gruß

Alex
 
Hi,

habe so ein ähnlichen, du musst den in am Besten 2 verschiedenen Ph Werten reinhalten, musst aber wissen, was für ein Wert das ist!
Und dann müsste da eine kleine Schraube oder so sein und dann wenn das Ding in der Lösung ist so lange dran schrauben, bis du den richtigen Wert auf dem Display stehen hast.
Habe einen von der Marke Hanna. pHep heißt der, der ist aber schon bischen älter.
 
Zurück
Oben