Get your Shrimp here

Wer kann schon dauerhaft abstinent bleiben?

Anna:)

GF-Mitglied
Mitglied seit
14. Apr 2012
Beiträge
134
Bewertungen
23
Punkte
10
Garneleneier
4.809
Hallo liebes Forum,

Ich habe vor einigen Jahren gezwungenermaßen mit der Aquaristik aufgehört und es kam so wie es (zum Glück) kommen musste: Seit einigen Monaten geisterte wieder der Plan für ein kleines Projekt in meinem Kopf herum und das Becken steht auch schon. Ich stelle es euch bald vor.
Vielleicht habt ihr ja Lust mal herein zu schauen. Ich würde mich sehr freuen!

LG, Anna
 
Hallo Anna,

herzlich Willkommen und hab viel Spaß hier.

Beckenvorstellungen sind immer sehr gerne gesehen!!!
 
Hallo auch von mir, der ebenfalls mal rückfällig geworden ist...bzw. es nicht geschafft hat das Hobby aufzugeben. ;)
 
Hallöchen,
auch von mir ein herzliches Hallo, freu mich schon dein Projekt zu verfolgen.

Abstinent von der Aquaristik? Geht doch garnicht.:nono::D

Vie Glück und vorallem Spaß mit deinen Projekt(en).
 
Da sagst du es schon: habe ein bisschen Angst das der Plural hier Programm wird.:innocent:
 
Da sind wir keine guten Ratgeber, wir sind hier alle hoffnungslos süchtige Vermehrer von Becken!:hurray:

(zumindest hält es sich bei mir in Grenzen, da ich noch Urzeitkrebse besitze und auch die untergebracht werden wollen, ohne daß ich überall an Aquarien stoße...ich brauch ja auch noch Platz zum Schlafen und wohnen)
 
Zurück
Oben