Get your Shrimp here

Wer ist der blaue "GU" Krebs

Peuyn

GF-Mitglied
Mitglied seit
08. Apr 2013
Beiträge
142
Bewertungen
30
Punkte
10
Garneleneier
11.315
Hallo zusammen,

Ich hab hier zuhause das "GU" Buch "Süßwasserkrebse" und da sind auf den ganzen Bildern immer Zwergflusskrebse die blau sind, sehen an und für sich genau wie blaue CPO´s aus. Gibts sowas? Hab im Forum hier schon einige sachen gefunden, die sind aber auch schon älter und klären sich doch nie richtig auf :D
Ich weis nicht ob ich hier einfach ein Bild aus dem Buch hochladen darf, denke eher nicht aber ihr könnt den Titel einfach googlen, er ist auch auf dem Umschlag.

mfG Andreas
 
Hallo Andreas,

auch wenn ich das Bild nicht gesucht habe ... die Beschreibung von Dir klingt nach dem blauen Floridakrebs.

Thomas
 
Hab den auch mal gegooglet und die Jungkrebse davon sehen wirklich so aus :( sehr enttäuschend, hab auf schöne blaue Zwergflusskrebse gehofft die man auch wie CPO´s halten kann.
Aber vielen dank für die Antwort

LG
 
Zurück
Oben