Get your Shrimp here

wer im Forum kann...

Hallo Reiner !

Hier soltest du alles finden:

http://www.deters-ing.de/Wasser/Mischen.htm

Gruß
Ralf
 
Hallo Reiner,
vielleicht solltest du deine Frage mal um die wichtigste Angabe erweitern. Und zwar, welche Mittel dir zur Beeinflussung/Senkung der Wasserhärte vorschweben. So "allgemein" kann das wohl Niemand beantworten. :@

Oder sollen wir vorher auch mathematisch die günstiste Lösung bestimmen? ;)
 
Hallo Reiner,

jemand der in einem anderen Thread sich als Wasserwerteberechnungscrack bezeichnet und dort uns genau solche Dinge vorrechnen will, kann das bestimmt auch alleine.
 
Ich versteh das Anliegen an sich schon nicht?!

Wie kommt man auf einen gewünschten Wert von 17,46?
Wieso ist der GH in dem beigefügten Link bzw. Auszug des Wasserwerks max. 14,7 und Dein Ausgangswert 29,08?
Wie misst man solche Werte mit "normalen" Tests?

Ist das hier nun eine Ratefrage oder ernstgemeint? Ein GH von knapp 30 kommt doch nur noch in Kieselsteinform aus dem Hahn, oder? :@
 
Hall,
Kleine-Maultierfarm wrote: Hi,

auch hier kann ich nur sagen.....Don´t feat the Troll.....

Warum? siehe im Aquaristik-live

LG Tanja
ich weiß nicht was das soll?
Wer Täglich 20 Garnelen verliert , (Wasserwerte-das lassen mer jetzt)
nennt mich Trolli?
Ob das Fair ist?
Nun ja wenn´s keine hilfe willst....schade um die Tiere.
Gruß
Trolli
 
Hallo Tanja,

danke für den Link, das erklärt alles.

Ein Möchtegern-Besserwisser und Troll.

Achtung! Troll!
Bitte nicht füttern.
 
Zurück
Oben