Get your Shrimp here

Wer bin ich? Fisch kam mit

nupsi

GF-Mitglied
GF Supporter
Gonzales war hier
Mitglied seit
26. Feb 2014
Beiträge
4.634
Bewertungen
7.942
Punkte
10
Garneleneier
219.751
Hallo,

ich habe in meinem Aquarium einen Fisch entdeckt, den ich nicht kenne.
Ich nehme an, er war bei meinem letzten Einkauf von Boraras maculatus mit in die Tüte gehüpft.
Könnt Ihr mir sagen, was das für ein Fisch ist?
unbekannter1.jpg
und noch ein Bild
unbekannter2.jpg
Hier sieht man ihn mit einem Boraras maculauts zusammen, also Größe ähnlich.
Er schwimmt mit den Boraras im Schwarm mit, scheint ihn nicht zu stören.

Ich freue mich auf Antworten.

LG
Tanja
 
Hallo Dennis,

supi, danke!
Dann googel ich den mal und schaue, ob er bleiben darf :arrgw:

LG
Tanja
 
Kein Ding :)
Der wird die B. maculatus schon nicht beissen :P
 
Ok, wenn er mit ihnen klarkommt... nicht dass er nun einen eigenen Schwarm braucht. Ich habe 25 Boraras maculatus, die Schwarmstärke wurde mir so empfohlen.
Hauptsache, er wird nicht zu groß und futtert keine Garnelen.
Auf 100 Litern sehe ich keinen Platz für einen zweiten Boraras-Schwarm...also darf er bleiben :thumbup:

LG
Tanja
 
Wie Du bestimmt schon gegooglest hast, nehmen die sich in Größe und Haltungsbedingungen nix. So das mega Schwarmverhalten haben beide ja nicht ... er wird sich einfach locker zu den Anderen gesellen :D
 
Zurück
Oben