Get your Shrimp here

Wer bin denn ich?

Garnelchen27

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Dez 2015
Beiträge
63
Bewertungen
25
Punkte
10
Garneleneier
11.028
Hallo,

ich bin in einem bekannten Kleinanzeigen Portal über ein Garnelenangebot gestolpert. Nun Frage ich mich was das denn sein könnte? Der Halter hat vermutlich gar keine Ahnung da mir auf die Frage bei welchen Werten und Temperaturen die Garnelen gehalten werden nur kam er habe da öfter lauwarmes Wasser reingekippt. Naja :)

Was könnten Sie also sein? Gab leider keine besseren Bilder

[mod]Bitte das Urheberrecht beachten und keine fremden Bilder verwenden, auch nicht als Screenshot. LG, Biene[/mod]
 
Moderiert:
Hi
mein Tip ist Inlesee-Garnele (Macrobrachium peguensis).
 
Oh das könnte passen :) danke Dir !
Meinst Du ich könnte die mit Tigergarnelen zusammenhalten? Oder ist das eher schwieriger wegen der Größe?
 
Zurück
Oben