Get your Shrimp here

Wen haben wir denn da??

Rummsi

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Mrz 2011
Beiträge
802
Bewertungen
121
Punkte
10
Garneleneier
6.659
Hey Leute,
heute habe ich zwischen meinem Moos diesen Winzling hier entdeckt! Also der rote, der jeweils genau über den Bienen ist. Eltern sind F2 Bienen, zwischen den wohl auch die ein oder andere F1 ist (sagte der Züchter).
Ich sage mal Taiwaner? Aber was für einer? Und wie alt?


 
Damit hatte ich eigentlich kaum gerechnet^^
Na vielleicht wirds ja was.
Neulich glaubte ich auch schon ein oder zwei Shadows gesehn zu haben (Wie Bee, nur rubinrot statt kirschrot)
 
Da musst ma genauer schauen.
Kleine Brownies führen einen da leicht in die Irre ^_^
 
Ich sag mir "was passiert, passiert nunmal", das macht alles etwas stressfreier^^
Wenn ich sie sehe, werd ich mal gucken.

Netter Blog übrigens :-)
 
Wobei: Brownies entstehen wie?
Bisher hat noch keine Black Bee entlassen und ich habe kein Black Bee Männchen drin. Deswegen ist der restliche Nachwuchs auch komplett rot.
 
Zurück
Oben