Get your Shrimp here

Weltneuheit!! :)

GarnelenTom

GF-Mitglied
Autorisierter Partner
GF Supporter
Mitglied seit
18. Jan 2012
Beiträge
2.208
Bewertungen
2.168
Punkte
10
Garneleneier
136.342
AQUAEL Circulator 500 auf Tetra Brilliant Kupplung!!!

Wie kann man die Tetra Brilliant Filter ultimativ pimpen und die Leistung enorm steigern? Mit einer Aquael Circulator 500 Pumpe!
Leider passt die nicht ohne weiteres auf den Tetratec Brilliant Super pro XXL mit Rundpatrone und so hat kurzerhand mein Freund Matthias diese Kupplung mit dazugehörigem Stopfen produziert.

Der Stopfen kommt in die Öffnung wo normalerweise der Luftanschlußschlauch angeschlossen wird. Die Kupplung selbst wird einfach auf das Brilliant Filter Teleskoprohr gesteckt und da dann direkt die Aquael Circulator 500 Pumpe drauf.

Die Power des XXL Filters mit der 4,4 Watt Aqauel Pumpe ist enorm und in keinster Weise mit einem Luftanschluß zu erreichen.

Lieferumfang: Stopfen und Kupplung passend für Aquael Circulator 500 Pumpe

Kupplung passt auf:


Das Kupplungstück sowie der Stopfen ist eine Einzelanfertigung in Handarbeit!


IMG_0044_1.jpgIMG_0045_2.jpg
 
hallo Tom hätte dazu noch ne frage:könnte ich dieses Produkt auch dazu benutzen um einen tetratec ex600 an dem Brilliant anzuschließen?
 
Hallo Tom,

ich habe ein ähnliches setup on meinem 30l laufen.
Bodenfilter über Aquael 350, habe dann in dem Rohr zwischen bofi und Filter ein T-stück verbaut und dort die filter-patrone angeschlossen.
ich hatte mal Bilder davon, nu ist alles verkrautet. :)
ich mag die Aquael Filter.
 
hallo Tom hätte dazu noch ne frage:könnte ich dieses Produkt auch dazu benutzen um einen tetratec ex600 an dem Brilliant anzuschließen?

Wenn Matthias (der Macher der o. g. Kupplung) wieder mal bei mir ist dann messen wir das mal aus und schauen ob man da was machen kann.
 
Zurück
Oben