Get your Shrimp here

Weltmeisterschaft GF Tippspiel

Noch kann ich punkten, wenn die Gastgeber noch 2x treffen.
 
Die Richtung stimmt schon mal... eins noch.
 
Das wird nix wenn ihr alle 3:1 Tippt das mach ich doch schon *mecker*
 
Jaaaaa, da ist es.... und jetzt bitte Abpfiff! Wo ist mein Leuchtkeks?
 
argh, warum noch das 3 Tor .... ich hatte nur 2... menno!
 
Yes........ Strike! :punk:
 
yeahhhh das erste Spiel und volle 3 Punkte für mich .... ich hätte doch beim Kneipen Tippspiel mitmachen sollen um Geld
 
Wo sieht man wieviele Punkte die Tipper haben?
 
Grad gefunden. Hätte nicht gedacht dass so viele richtig tippen. :)
 
Cool, 1. Spiel volle Punktzahl :cheers2:
 
Da bin ich mal gespannt, wie wir alle uns heute mit gleich 3 Spielen schlagen. :)
 
Das kann nur schiefgehen *zumindest bei mir* :hehe:
 
na hoffen wir mal das es so bleibt ... bis jetzt habe ich noch 2 Punkt für das laufende Spielscreen.jpg
 
ich glaube Wolke hat da schon wieder eine falsches ergebnis eingetragen - kann ja nicht sein das ich 0 Punkt habe jetzt *knurr*

@Wolke der holt sich die Daten selbständig ;)
 
Ich weiß.... :D
 
Zurück
Oben