Get your Shrimp here

Welches Wurzelholz noch für RedBee??

TaiBee-Fan

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Okt 2007
Beiträge
1.270
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
13.606
Wollte mal fragen, welches Wurzelholz außer Moorkienholz ich noch für mein Bee Becken nehmen kann!!?? Ich habe nun vor, es bei mir mal auszutauschen, denn es geht und geht nicht mit den Bees. Das komische ist nur, ich habe da Yellow Fire mit im Becken (seit kurzem zum Test) und die haben da beireits schon Junge!!

Was für ein Holz könnt Ihr noch emfpehlen und wo kann ich es bekommen (online) ?
 
Hallo,
Mangrove.
Erhältlich z.B. bei eBay und einigen Onlineshops.


Gruß,
Mathias
 
ich habe in meinem bienebecken eine mangrove. die bienen lieben sie.

hat hier schon jemand erfahrung mit mahagoni? (hab ich neulich erstanden und jetzt in meinem neuen 54l-becken)
 
Na dann werd ich wohl mal Mangrovenholz nehmen... Mal schauen...
 
nicht erschrecken, sealife, mangrove kann seeeehr lange ausbluten. das wasser in meinem 25l-becken ist immer recht "dunkel" (also rötlichbraun). mich stört es nicht, da das zum kies passt aber die wildfarbenen bienen kommen bei der farbe nicht so zur geltung ;).
 
Ja... Danke schön... Also vorher in einem großen Topf auskochen ja *g*
 
Was ist mit Weinrebe??? Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht??
 
Zurück
Oben