Get your Shrimp here

Welches Material verwenden für Trennung von Kies - Sand?

Hi Dominik!
Ich denke auch das dass "Guttagliss" für die Trennung von Kies und Sand völlig ausreichend ist.
Da Sand und Kies ja annähernd die selbe Höhe haben werden brauchst du da auch keine "Stützen"
so wie ich bei meinen Stufen. Was machst du bezüglich der Wasserzirkulation?
Ich meine 8 cm sind ja doch schon bisi mehr, ich denke ich würd schweizer Käse draus machen :D

Is das aufregend hahaha
 
Ja, Anja, xD es ist aufregend haha

Schweizer Käse klingt super, war auch mein Gedanke. Wie groß die Löcher ausfallen, bin ich mir noch unschlüssig und auch, wie man die am Besten reinmacht.

Am einfachsten und schnellsten ginge sicherlich einfach einen Nagel heiß zu machen und durchzupicksen. Bloß, ich habe ein wenig Angst, dass ich dadurch irgendwelche Moleküle freilege, die evtl. ins Wasser wandern :/

Ansonsten Bohrmaschine xD, auch wenn das Werkzeug an sich sicherlich etwas überdimensioniert für die Folie ist :D

Andere Ideen gerne erwünscht :D
 
Dremel oder doch die Bohrmaschine mit nem klitzekleinen Bohrerchen
Man könnte auch nen Lötkolben nehmen, aber dann haste leicht längliche Löcher
obwohl man die ja nicht sieht und mit den Molekülen würd ich mir nicht
sooo große Gedanken machen.
Wer weiss denn schon genau was man noch ins Becken bringt nachdem man
Silikon, Glasreiniger, Spülmittel grins etc schon in bzw am Becken dran hatte.

Mal davon abgesehen was wir sonst noch so in den Becken plazieren um diese
zu dekorieren und zu verschönern. (Saugnopfen aus China um zb. CO2 Diffusor
zu befestigen, weiss ich was da so drinne is) nur so am Rande mal eingeworfen

Bei eingecremten Fingern würd ich mir aber dann doch Sorgen machen
aber das ist ein anderes Thema.
 
Zurück
Oben