Get your Shrimp here

welches lebendfutter für cpo

blofeld

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Jan 2007
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.294
hallo,
nachdem mein cpo schon eine meiner red fires vernascht habe, schauts wohl so aus, als stehe er mehr auf lebende nahrung (gottseidank sind die anderen wohl zu schnell für ihn, aber wer weiss)
nun frage ich mich welches lebendfutter für ihn so am besten wäre.
bis jetzt ernähre ich ihn nur mit shrimp sticks / novocrabs trockenfutter, spinat, erbsen, möhren und blättern auf dem boden.
iregndwelche tipps ?
danke
 
Blasenschnecken!

Einfach an der Scheibe zerdatschen und so das Haus knacken, dann werden sie von den CPO gefressen...

Ansonsten kriegen die CPO keine Schnecke aus ihrem Häuschen...


Wer keine Blasenschnecken im Becken hat - die bekommt man meistens unbeliebt schnell irgendwo und ansonsten verschick ich gegen Porto auch mal gerne einen kleinen... ehm... "Zuchtansatz" ;)
 
Hallo!

Meine Krebse holen sich gerne lebende rote Mückenlarven vom Boden!

LG
Dschingha
 
also meine fressen die blasenschnecken einfach aus ihrem häuschen raus... *gg zerdrücken muss ich da nix

hast du nur einen krebs?
 
Blasenschnecken!

Einfach an der Scheibe zerdatschen und so das Haus knacken, dann werden sie von den CPO gefressen...

Ansonsten kriegen die CPO keine Schnecke aus ihrem Häuschen...


Wer keine Blasenschnecken im Becken hat - die bekommt man meistens unbeliebt schnell irgendwo und ansonsten verschick ich gegen Porto auch mal gerne einen kleinen... ehm... "Zuchtansatz" ;)

Bei mir holen sie sich auch schon mal, zumindest kleinere Schnecken aus dem Haus, aber ich zwerdrücke meistens auch die größeren und die sind sehr beliebt!

Gruß

Thomas
 
Zurück
Oben