Get your Shrimp here

Welches Geschlecht hat mein Cherax destructor?

Kodiak

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Sep 2012
Beiträge
79
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.597
Irgendwie habe ich Probleme mit der Feststellung des Geschlechts. Bestimmt hat jemand von euch da mehr Ahnung.P1000423.JPG
 
Für mich schaut das nach einem Weibchen aus.Die 2 Gonoporen der 2. Beinreihe und die Anulus ventalis zwischen 3.und 4. Beinpaar deute für mich wie gesagt auf ein Weibchen hin.
 
Ich hatte das auch vermutet, war mir aber nicht sicher. Jetzt versuche ich, dazu ein Männchen zu finden. Babys zu kaufen ist kein Problem, aber erwachsene Tiere sind schwer zu bekommen. Danke dir.
 
Irgendwie habe ich Probleme mit der Feststellung des Geschlechts. Bestimmt hat jemand von euch da mehr Ahnung.Anhang anzeigen 208388

Das ist definitiv ein Männchen.

Die Gonoporen sitzen gut sichtbar an den Basen des 5ten Beinpaars. Davon abgesehen haben Parastaciden keinen Annulus ventralis....
 
Nun bin ich natürlich etwas verwirrt. Muss jetzt also ein Weibchen besorgen...
 
Das ist definitiv ein Männchen.

Wenn du Nachwuchs möchtest, brauchst du für ihn eine Dame.
 
Zurück
Oben