Get your Shrimp here

Welches Futter ist das Beste?

Rattelchen

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Dez 2012
Beiträge
28
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.478
Guten Morgen,
nach langer Forums-Abstinenz bin ich auch mal wieder da und habe gleich eine Frage.
Nachdem bei uns die Neli's nicht wirklich gut gelebt haben (die CPO's hatten sie einfach zum Fressen gern ;-) ) haben wir für die CPO'S und ihre Verwandten ein neues Becken geholt, wo sie sich auch wohl fühlen und sich super vermehren.
Und in das andere Becken ist ein Pärchen Roter Sumpfkrebse (Procambarus clarkii) eingezogen.

Und wir würden ihnen auch gerne möglichst abwechslungsreiches Futter anbieten. Leider finde ich den Link nimmer, wo das Futter nach Art aufgelistet war.
Kann mir jemand von Euch helfen?
Eine kurze Auflistung oder ein Link wäre schön.

Danke schon mal und ein wunderschönes Wochenende!
 
Zurück
Oben