Get your Shrimp here

Welches futter für bessere Farbe der Tiere

superdarki

GF-Mitglied
Mitglied seit
31. Dez 2005
Beiträge
3
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.196
Hallo

Habe da mal eine Frage.
Was kann man den Garnelen so als futter geben das sie kräftigere Farben bekommen ??
Habe Red Fire,Bienen,und Crystal Red.
Manche sind gut in der Farbe und manche nicht so.

Was Füttert ihr so an Futter das die Farben besser werden ????

Freue mich schon auf antworten von euch


Schöne Grüße Andy
 
Hi.
Auf jeden Fall kommst du an tierischem Futter nicht vorbei.
Hier die mal ne Liste was meine Garnelen und Krebse zur
Farbförderung bekommen.

Als Frostfutter:

Normale Cyclops
Artemia
Moina
Cyclop Eeze(nicht ganz billig)
Diskus Quick"Intensive Red"
Rädertierchen

Und dann noch 100% Spirulinapulver.

MfG Sascha
 
Hallo Andy,

meine Red Fire bekommen regelmäßig Paprikapulver edelsüß. Da sind sie ganz wild drauf. Und rote Mückenlarven. Diese sind zwar als Futter umstritten, schmecken meinen Kleinen aber extrem gut und bisher habe ich noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht. Vielleicht sollte man dabei nicht auf den Preis achten, sondern was Gutes kaufen.- Die rote Farbe der Garnelchen wird dadurch verstärkt. Diskusfutter (Granulat) "knabbern" sie auch gerne. Und was für Diskusse gut ist, kann ja für Garnelen nicht schlecht sein ... :D

Liebe Grüße
Heike
 
Zurück
Oben