Get your Shrimp here

Welches Co2 System würde Ihr für ein Nano-Becken 35 Liter empfehlen?

BladeMenzel

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Jun 2012
Beiträge
26
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.108
Hey liebe Forumgemeinde,

ich wollte mir in der nächsten Zeit ein Co2-System für mein Nano-Becken anschaffen. Will damit erreichen, dass meine Pflanzen besser wachsen und hübscher aussehen :-) Was für Co2-Systeme würdet ihr mir empfehlen und mit welchem Preissortiment kann ich rechnen?

LG BladeMenzel
 
Hallo,

für so ein kleines Aquarium würde ich nicht extra ein Gasdruck System kaufen, macht in meinen Augen keinen Sinn... würde dir BioCo² empfehlen, entweder von Dennerle oder von JBL ein Starterset kaufen und dann selber nachmischen oder es gleich alles selber bauen, aber das ist geschmackssache.

grüße
 
Hey Backfire89,

was hälst du vom folgenden Produkt?

edit: shoplink entfernt

lg
 
Hallo,

^^^genau das war ja eines von den empfohlenen.
Shoplinks werden hier net gern gesehen. Lösch den mal lieber und schreibe den Namen des Produktes dorthin.

Gruß
Frank
 
Noch hat´s kein Mod gesehen.:o
Selber bauen ist sicher billiger, dafür aber unter Umständen nervtötender. Mit dem Set von Jbl machst du nix falsch. Bei Druckgas mußt du selbst in der Bucht mit ~40 € rechnen.
 
bearbeiten geht so , ne halbe Std. glaube ich. Ist auch toll die Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Einfach editieren dann steht man nicht zweimal hintereinander hier...:hehe:

Greez
Frank
 
Hallo Menzel,

dieses was du gezeigt hast ist genau was ich meinte, es ist ziemlich gut vom druckfesten behälter her, dort kannst du dann einfach mit zucker und hefe (je nachdem auch noch andere dinge, je nach aufwand) nachmischen und den Behälter immer wieder neu befüllen. Ich nutze diese Flaschen von JBL sehr gerne auch wenn es nur ein kleines volumen ist.

grüße
 
Zurück
Oben