Get your Shrimp here

Welcher Filter?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Moschi

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Mrz 2014
Beiträge
51
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
6.741
Hallo Leute,

habe vor einigen Wochen die Dennerle Eckfilter gegen CrystalProfi Greenline M Mattenfilter getauscht.

Ich bin von den Teilen total enttäuscht. Nicht nur das die Teile brummen, nein die Front ist so labbelig verbaut, das sie bald von alleine raus fällt. Garnelensicher ist irgendwie auch nicht, heute waren 3 Garnelen im Filter, von einer 4. lagen noch Reste drin, ich nehme an das die geshreddert wurde.

Ich suche einen laufruhigen Filter der auch Garnelensicher ist.

Was habt Ihr so im Einsatz?

Gruß Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jede Menge "Welchen Filter soll ich kaufen"-Threads. Nutze die Suchfunktion!

Yeti
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben