Get your Shrimp here

Welche Wels Rasse ist das in meinem Garnelen Becken ?

marcel36681

GF-Mitglied
Mitglied seit
04. Dez 2014
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.630
Guten Tag
Seit gestern habe ich in meinem 10l Nano Cube 10 White Pearl Garnelen und kenne mich auch soweit gut aus aber habe noch paar Fragen
Wie oft soll ich sie füttern jeden Tag ?
Wie viel uhr am besten ?

Und da habe ich noch ein Wels drinne habe beim Kauf aber den namen nicht verstanden welchen habe ich nun drinne siehe bild klein mit 2 Flossen an den seiten Das ist der Wels auf dem Bild

Danke schonmal im Vorraus
 

Anhänge

  • 20141204_143106.jpg
    20141204_143106.jpg
    786,2 KB · Aufrufe: 88
Hallo,

das ist ein Hara jerdoni, vollkommen ungeeignet für dieses Becken.
Informiere dich am Besten über diese Art und versuche, das Tier schnell in passende Haltung abzugeben oder kümmer dich um passende Haltungsbedingungen bei dir.

Liebe Grüße, Bea
 
Hallo Marcel,


Seit gestern habe ich in meinem 10l Nano Cube 10 White Pearl Garnelen und kenne mich auch soweit gut aus

Seit gestern den Cube UND die Garnelen? Also direkt besetzt? Das passt nicht so gut zu "soweit gut auskennen" aber nun gut...


Wie oft soll ich sie füttern jeden Tag ?
Wie viel uhr am besten ?

Alle 2 Tage ein bisschen, so als grobe Richtlinie und Laub sollte im Becken vorhanden sein.
Die Uhrzeit ist hier egal.


Und da habe ich noch ein Wels drinne habe beim Kauf aber den namen nicht verstanden welchen habe ich nun drinne siehe bild klein mit 2 Flossen an den seiten Das ist der Wels auf dem Bild

1. Ich würde keinen Wels oder irgendetwas anderes kaufen was ich nicht kenne. Verkäufer erzählen viel.
2. Kann ich auf dem Bild nicht erkennen was es ist.
3. Fällt mir kein Wels ein, den man in 10 Liter halten könnte. Ich würde ihn abgeben/zurück bringen.
 
Erstmal Danke das du so schnell geantwortet hast

Als ich ihn in der Zoo Handlung gekauft habe war der in noch einem kleineren Becken bei den gleichen garnelen die Verkauft wurden und sie meine auch sie vertragen sich Gut ?

Mein Garnelen becken habe ich schon länger einlaufphase ist gut verlaufen und das Becken war bereit für den Gebrauch die Garnelen sind seit GESTERN drinne.
 
Moderiert:
Mein Garnelen becken habe ich schon länger einlaufphase ist gut verlaufen und das Becken war bereit für den Gebrauch die Garnelen sind seit GESTERN drinne.

Ok das hatte sich anders angehört. Zu dem Wels bleibt das oben gesagte bestehen, bzw. was Bea gesagt hat.
 
Zurück
Oben