Get your Shrimp here

Welche Wasserwerte mögen die Taiwaner

Stern

GF-Mitglied
Mitglied seit
16. Apr 2010
Beiträge
218
Bewertungen
4
Punkte
0
Garneleneier
5.166
Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte mal verraten was die optimalen Wasserwerte für Taiwaner sind?
 
Genau dieselben wie für Red Bees, Ph 6-7 , Gh ca. 5, KH 0 ;)
 
meint ihr, dass die Chance auf Lütte bei ner KH von 2 stark absinkt?

bei mir kommt das Wasser damit aus der Leitung. Eigentlich ein Traumwasser. Leider wollen meine Taiwaner sich irgendwie nicht reproduzieren....
 
Hallo!

Ich halte meine Taiwaner mit Nachwuchs auf ph 6,2; gh 5-7, kh 0
Temperatur 23 °C

Wie alt sind deine Tiere, wie lange hast du sie? Hälst du auch Bees? Vermehren sich diese?
Meine haben auch ne Weile gebraucht. Hab ein bisschen nachgeholfen, WW mit kühlem Wasser, Tetra Vital, ausgewogenes abwechslungsreiches Futter.
Ob und was davon geholfen hat, keine Ahnung.
 
es scheint vollbracht. Ein Taiwan Mischlingsmädel trägt Eier :-)
 
Mein erstes Mischlingsmädchen trägt auch Eier!!!:hurray:
 
Zurück
Oben