Get your Shrimp here

Welche Schnecke ist das?

Andy K

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Mrz 2016
Beiträge
128
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
11.047
Hallo,
da ich mich mit Schnecken nur bedingt auskenne würde ich mal gerne unsere Spezialisten fragen um welche Schnecke es sich hier handelt.
Es sind Jungtiere aus meinem Becken in dem ich NUR Posthorn und genoppte TDS halte.
Kann es sein dass es sich hier um eine Kreuzung handelt, bzw. geht das überhaupt?

Schonmal Danke im voraus.
 

Anhänge

  • 20160414_215531-600x1067.jpg
    20160414_215531-600x1067.jpg
    131 KB · Aufrufe: 86
Schau mal nach schnauzenschnecke, könnte vielleicht was in die Richtung sein
 
Hallo, Corinna ist da auf der Richtigen Spur das ist eine Schnauzschneke dem Gehäuse nach. Vielleicht war sie an einer Pflanze oder sonst ein Gegenstand der neu eingebracht wurde.

LG Steffy
 
Hmm so wird es wohl gewesen sein. Hab mich ein bißchen in die Materie Schnecke eingelesen und bin mittlerweile ein wenig schlauer geworden. Aber danke für die erste spur.
 
Zurück
Oben