Get your Shrimp here

Welche Lampe kann ich alternativ einsetzen?

Cassjopaya

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Mai 2014
Beiträge
326
Bewertungen
106
Punkte
10
Garneleneier
49.471
Hi Ihrs!
Ich habe eine Frage: Ich habe ein Tetra Aqua Art 20l der alten Generation ohne LED. Darin ist die original TETRA TEC AL 11 Watt Leutstoffröhre eingebaut. Allerdings ist uns das Licht zu dunkel und wir würden gerne eine hellere einbauen die auch den Pflanzen dennoch gut tut. Habt ihr da eine Ideewelche ich nehmen kann?
Der Sockel ist 2G7
Desweiteren haben wir in dem Aquarium meines Sohnes in der Diversa Abdekung eine
Daylight Lampe 6500K 11W E27 gibt es da auch noch eine hellere Variante?

Wir haben bedenken, dass uns die Pflanzen eingehen wenn wir die falschen kaufen. Danke schon mal für eure Hilfe!
 
Zurück
Oben