Get your Shrimp here

welche Kreuzung von Neocaridinas könnte das sein?

chrissly

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Apr 2018
Beiträge
3
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
2.701
Hallo und guten Tag
Ich habe inzwischen zwei dieser schönen großen dunklen (braunen??) Garnelen, mit einem breiten Strich am Rücken. Ich meine diese waren zuerst fast durchsichtig eine lange Zeit??? Was für eine Kreuzung könnte das sein??? Ich halte momentan nur NeoCaridinas. Farben blau orange gelb rot .
Danke für Euro Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_2759 (1).jpg
    IMG_2759 (1).jpg
    102,3 KB · Aufrufe: 77
Hey

Die kreutzung ist aus deinen Farbformen gefallen und ist die Wildform. Die Tiere sind oft braun grünlich oder ebend durchsichtig hell mit und ohne Rückenstrich .

LG Steffy
 
Hallo, jetzt bin ichs nochmals. Eine Antwort auf meine obige Frage habe ich ja schon.(Foto anbei) Es ist die Wildform. Habe wo gelesen, dass hauptsächlich die Weibchen Rückenstriche haben oder haben das bei dieser Wildform Männchen und Weibchen???
Lieben Dank für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben