Get your Shrimp here

Welche Krabbe passt zu mir?

Ja ich denke das reicht sicher. Ich suche gerade einen wenn ich einen finde lass ich dir es wissen.
 
Ich hab einen gefunden!!! Bei den ist die Temperatur schon fest auf 25c° eingestellt und ist nur 15 cm groß
 
Weiß ich nicht lösch ihn mal besser.
 
Wie groß machst du den Wasserteil?

30% Wasserteil und 70% Landteil?
 
Suchst du Wasserpflanzen? Ich könnte dir ein Paar Wasserpest Wasserpflanzen schicken.
 
Ok ich kann dir ein so ein Schilf geben das bei unseren Teich wächst ich weiß nicht genau wie es heißt ist aber nich giftig denn meine Geosesarma fressen das Zeug. Die Pflanze hat Weißgrüne Grasstengel.
 
Ich hab ein Bild von der Pflanze gemacht vielleicht kennst du diese Pflanze:confused:
 

Anhänge

  • CIMG0529.JPG
    CIMG0529.JPG
    113,2 KB · Aufrufe: 25
Bitte. Habe gerade ein Büschel vom Teich geholt, wenn du es brauchst schreib mir einfach per PN. Wenn du für die Krabben noch Herbstlaub brauchst lass es mich wissen.
 
Ansonsten kannst du auch Pflanzen wie Mosaikpflanze Grünlilie etc. verwenden, Bromelien sollten auch gehen. halt immer vorher wässern
 
Hallo,
ja tun sie ohne Probleme.
Es eignet sich auch gut Efeutute, sollte aber nur schwer in dein AQ passen.
Es gibt auch eine kleibleibende Palmenart die sich sehr gut eignet, leider weiss ich den Namen aber nichtmehr.

Edit: die Pflanze von ThePunisher hab ich auch im Garten (heißt Chinagras), das Zeug wuchert wie sau und wird ziemlich groß.

MfG
 
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, wollte ich mal fragen was denn aus deinem Projekt geworden ist. Läuft es noch?

Was auch gut in so einem Becken kommt ist Callisia Repens oder besser bekannt als Schönpolster oder Golliwoog. Muss auch nicht gewässert werden, da es von Haus aus nicht chemisch gedüngt wird.
Bin auch gerade am Becken einrichten, also bei mir kommen die Callisia, Chlorophytum (Grünlilie) ein paar Moose auf Land und Nixkraut und Wasserpest ins Becken.
 
Zurück
Oben