Get your Shrimp here

Welche Garnelenart jetzt????

Valencia

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Sep 2012
Beiträge
88
Bewertungen
23
Punkte
10
Garneleneier
4.877
Hallo Leute

Zur Zeit pflege ich folgende Garnelen:

- Red Sakura
- Yellow Fire
- Orange Fire
- White Pearl
- Green Babaulti
- Kardinäle
- Blue Bolt

Da mein neues AQ-Gestell bald fertig ist (nochmals 4 x 54 Lt), bin ich mir am überlegen welche Garnelenart einziehen soll / darf:

- Blue Tiger OE
- Deep Blue Tiger OE
- Harlekins
- Blaufussgarnele
- Black Sakura
- Rillis (am liebsten grüne, orange oder carbon)
- Taiwaner

Was meinst ihr dazu? Welche Garnelen würden ihr bevorzugen? Vielleicht habt ihr ja sogar ein paar hübsche Garnelen abzugeben?

Wasserwerte sollten kein Problem darstellen, Osmoseanlage usw. vorhanden.

Bin gespannt auf eure Antworten.

Gruss
Valencia
 
Hi Valencia,
Taiwaner sind doch hübsch!? Ich würde sagen das du das besser selber entscheiden solltest, da im endeffekt du die Tierchen Daheim stehen hast und du sie toll finden musst:rolleyes: . Kannst ja auslosen welche einziehen dürfen wenn du dich nicht entscheiden kannst:D
 
Ich finde blaue Tiger super toll oder Black Sakura.
 
Der Taiwaner Hype ist mitlerweile schon extrem. Ich würd mit deinen Möglichkeiten in ne andere Richtung gehen. Bin persönlich auch ein totaler Fan der Tiger. Wenn du dann noch Selektionsplatz und die Lust dazu hast, mit Bees zusammen setzen. Dann bei den TiBees vllt noch mit Bolts oder anderen Tais rumexperimentieren. Dort sind aktuell die größten entfaltungsmöglichkeiten und farblichen Überraschungen garantiert :)
 
Zurück
Oben