Get your Shrimp here

Welche Garnelen mit Red fire?

LosGarnelus

GF-Mitglied
Mitglied seit
28. Jun 2013
Beiträge
53
Bewertungen
10
Punkte
10
Garneleneier
3.839
Hallo:)

Ich habe mich mal gefragt ob ich in meinem 54L Becken 2 verschiedene Garnelen Arten halten kann ohne das die sich bekämpfen oder verpaaren(wegen mischlinge)
ich habe nun um die 20 Red fires im Aquarium und würde gerne wissen was ich sonst noch an Garnelen halten könnte?

kann ich mir and dieser tabelle orientieren?
 

Anhänge

  • garnelen-kreuzungstabelle.jpg
    garnelen-kreuzungstabelle.jpg
    280 KB · Aufrufe: 21
Hallo,

die Tabelle müsste soweit stimmen, sofern die grünen Häkchen bedeuten, dass sich die jeweiligen Garnelen kreuzen ;)

Eine Haltung von Neocaridina und Caridina in einem Becken kann unter Umständen nicht optimal sein, da letztere verdrängt werden können. Außerdem stellen Caridina in der Regel ja etwas höhere Ansprüche an das Wasser.
 
Danke:D würdet ihr mir bestimmte empfehlen?
 
Wie schauen denn die Wasserwerte aus?
 
PH-wert6,5-7
temp:23Grad
dgh:4-5
 
vielen dank:)
 
Zurück
Oben