Get your Shrimp here

Welche Garnelen auf Naturkies?

Dominostein

GF-Mitglied
Mitglied seit
23. Jun 2010
Beiträge
107
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.307
Hallo zusammen,
ich habe mir vor ein paar Tagen ein zweites Aquarium gekauft.
Einrichten möchte ich es so natürlich wie möglich (hab extra am donauufer schöne äste gesammelt :D). Außerdem will ich Naturkies nehmen, da mir der schwarze zu unnatürlich ausieht.

Jetzt meine Frage: Welche Garnele kommt auf Naturkies schön zur Geltung und ist einfach zu halten. Die Red Fire fällt weg, da ich die in meinem ersten Aq schon habe.

Gruß
Dominik
 
Hi Dominik

Wenn der Naturkies hellgrau bis gelblich ist, kannst Du jede Garnele nehmen, die nicht diese
Farbe hat, also rote (Crystal red), blaue (Blue pearls), grüne (babaulti), oder gelbe (yellow Fire), bis auf die ersten auch alle relativ unproblematisch, soweit ich das sehe.

MfG.
Wolfgang
 
Hallo,
was sich auf Naturkies auch noch halten liesse wären z.B Tigergarnelen wie Tiger, Tiger OE, Blaue Tiger. Von der Haltung auch eher tolerant was die Wasserwerte angeht.
Viele Grüsse
 
Zurück
Oben