Get your Shrimp here

Welche Futtersorten habt ihr im Einsatz?

Frogger70

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
37
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
3.353
Hallo Zusammen,
an welches Futter gehen eure Kardinalsgarnelen am liebsten?
So wie ich das sehe ist für Kardinalsgarnelen auf Grund ihres Fressverhaltens Staubfutter zu bevorzugen.
Kann man insofern Sachen wie
Nanotase & Nanozyme & Co. oder allgemeines Aufzuchtfutter verwenden, das jedoch wie ich meine eigentlich mehr für Bees bzw. Taiwaner entwickelt wurde.

Gruß
Stefan
 
Dann nimm doch einfach Polytase, dass ist das ursprüngliche Produkt, welches für die kommerzielle Speisegarnelen Zucht entwickelt wurde und auch bei Sulawesi Garnelen anwendbar sein sollte.
 
hier: garkein futter... jedenfalls nichts direktes... futter ist der aufwuchs auf steinen, boden und wurzel.. und das muss nicht dick grün sein.. mein becken ist _optisch_ algenfrei..
 
Zurück
Oben