Get your Shrimp here

Welche Futtermühle

Somit bist Du aus den 60ern und ich in den 60ern. :D
 
Mit dem Mörser hab ich mich auch immer geplagt, aber als sie das JBL Minigranulat umgestellt haben auf Knochenharte kleine Kügelchen, hab ich aufgegeben..keine Chance..und davon sollen meine Perlhühner keine Bauchschmerzen bekommen?
Ich frag mich auch manchmal was die Geschäftsinhaber sich denken :confused:
Die eine "Nahrung" besteht nur aus Müll,
die andere ist steinhart und für
MINIfische doch zu grob oder die
Miniflocken von Organix in der Grundsubstanz zu wenig gemahlen (Gräten-/Knochenstücke), ..., ...
Empatie für die unschuldigen, notgedrungenen Verbraucher ist da Hoffnung ins Leere.

... falls der Spass falsch rübergekommen ist:
Ich meinet keinen der hier Schreibenden.
Ich bin selber Baujahr 65.
Der Joke ist doch voll gut :hehe: .
Ich auch aus den 60ern :cool2:- Olle und eigensinnig, aber mit Herz.
 
Die bestellte Mühle ist inzwischen angekommen, sie funktioniert ganz ordentlich und wenn ich das Futter 3-mal durchlasse wird es auch fein genug. Es ist halt eine Kaffeemühle, wer's noch feiner braucht sollte zu einer Getreidemühle greifen.
 
die andere ist steinhart und für
MINIfische doch zu grob

Hei, es gibt mittlerweile die JBL Ganomix mini in XXS. Gute Idee...aber ein 100ml Döschen zu fast 7€
Das inhalieren meine Minifische bei einer Fütterung weg:o
Ich hab das immer im Eimer genommen..aber die Größe gibt es nicht in der Eimerversion...
VG Monika
 
Hei, es gibt mittlerweile die JBL Ganomix mini in XXS. Gute Idee...aber ein 100ml Döschen zu fast 7€
Das inhalieren meine Minifische bei einer Fütterung weg
Dann will ich mal sehen, wo ich das bekommen kann (Duisburg ?).
 
Zurück
Oben