Get your Shrimp here

Welche CO2-Anlage im 112l Becken?

Zuletzt bearbeitet:
Danke Tim,
Ich hab deinen Thread gelesen. Wusste bloss nicht mehr von wem er war.
Die 300 er kostet ja nicht viel. Auf wieviel hast du die dann eingestellt? Auf 150?
Reicht das zum Filtern?
 
Ja, auf 150.
Langt vollkommen und es kommt immer noch an der gegenüberliegenden Seite Strömung an.

Gruß, Tim
 
Na das ging ja fix mit der Entscheidung sich eine CO² Anlange zu kaufen :D
 
Ja gell! Wie gesagt ich brauchte ja noch ein Geburtstagsgeschenk und da mein Mann wie immer von meinem Geburtstagganz plötzlich :D überrascht wurde, war es ihm ganz recht, dass er jetzt was hatte. :happybday:Dann darf ich halt ein Postpaket auspacken. Vielleicht lass ich ihn dann anschliessen. Die letzten Co2 Flaschen hatte ich nämlich sonst nur früher auf Arbeit im OP in Gebrauch zum Bauch aufblasen:hehe:!
 
Die weiter oben genannte mit der 2 kg Flasche inkl Nachtabschaltung von US Aquaristik
 
Zurück
Oben