Get your Shrimp here

Welche Art mag das sein?

S

Sharkhunter

Guest
Hi,

zwischen meinen Sakuras tummeln sich ein paar Nelchen, die gar nicht nach Sakura aussehen - was könnte das Tier in der Mitte sein:

Art.JPG

Gruß, Achim
 
Sieht aus wie eine Ninjagarnele!!

Diese sind sehr variabel in der Färbung.
 
Sieht aus wie eine Ninjagarnele!!

Diese sind sehr variabel in der Färbung.

Danke für den Tip! Konnte so etwas gezielter nach Vergleichsbildern googlen- ich glaube, das paßt. Ich habe sechs von ihnen beim "Futtertopf" gekauft - war nicht vorgesehen, aber sie sassen ziemlich "bedrückt" im Verkaufsbecken und sie haben sich bei mir sehr gut erholt.
Sie haben alle eine vergleichbare Zeichnung bei unterschiedlicher Färbung von rot bis zu dieser dunklen Variante.

Gruß, Achim
 
Dann lass sie doch einfach bei den Red Firen!!
Können sich im Süßwasser net fortpflanzen, also warum denn nicht im Becken lassen...
 
Dann lass sie doch einfach bei den Red Firen!!
Können sich im Süßwasser net fortpflanzen, also warum denn nicht im Becken lassen...

Da bleiben sie auch erst mal. Ich plane gerade ein neues Becken, das wird etwas größer werden, da kommen sie später ggf rein.

Gruß, Achim
 
Zurück
Oben