Get your Shrimp here

Welche Art ist das?

Loriniel

GF-Mitglied
Mitglied seit
24. Sep 2012
Beiträge
5
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.855
Hallo,

eigentlich wollte ich zu meinen Garnelen, die Panzerwelse dazu tun, aber die "Verkäuferin" sagte zu mir dass die zu groß werden für ein Nano Cube 30L und hat mir eine andere Art gezeigt die angeblich klein bleiben, allerdings wusste sie in dem moment nicht wie die genau heißen.
Ich hoffe die Qualität der Bilder ist okay, dass man genug erkennen kann :)

LG
Lori
 

Anhänge

  • wels 1.jpg
    wels 1.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 78
  • wels 2.jpg
    wels 2.jpg
    444,8 KB · Aufrufe: 51
  • wels 3.jpg
    wels 3.jpg
    365,6 KB · Aufrufe: 55
Hallo,
guck mal hier! ;)

*hier gabs mal einen link zu otoclinus sp. Negros, bzw jetzt Otothyropsis piribebuy*
 
Na das ging ja schneller als ich dachte :)
Vielen Dank, dann kann ich mich nun noch ein bisschen schlauer über diese Art machen
 
Zurück
Oben