Get your Shrimp here

Welche Abgabegröße ist "ungefährlich"?

kleinesBisschen

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jan 2012
Beiträge
1.166
Bewertungen
798
Punkte
10
Garneleneier
14.219
Huhu,

da es in meinem YF Neon Becken grad boomt und ich über 20 Jungtiere gezählt habe, könnte ich irgendwann welche abgeben.

Im Moment sind die größten Jungtiere ca. 4 mm groß...ab wann kann ich die denn einfangen und der neue Halter sie gefahrlos einsetzen? Sie würden nicht verschickt werden, er würde kommen und sie holen.

LG
Tia
 
Huhu, also normalerweise wird wohl so mit 1-1,5 cm abgegeben.
 
Okay, dann muss der Mensch eben noch warten ;)
 
Hi Tia,

10mm sollten sie schon sein. Kleineres Gewusel übersteht das Umsetzen manchmal nicht.
 
Danke euch!
 
Mahlzeit an alle!

Auch hier konnte ich bis zu diesem Uralt-Thread nicht allzu viel Informationen finden.

Bei mir geht bei meinen Red Fire nun zeitnah das Selektieren los.

Was mich nun noch interessiert: wie schnell wachsen die Neo-Babies? Mit welchem Alter erreichen die den knappen Zentimeter erfahrungsgemäß?

Vielen lieben Dank im Voraus & Grüße *Deutschlandfahne nochmal schwenk*

Maren
 
Zurück
Oben