Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2017

Ich wäre auch gerne dabei. Fragebogen kommt jetzt sofort.
 
Hallo zusammen,

na da geht doch noch mehr. Gebt euch einen Ruck, es macht wirklich Spaß!
 
Hey,

kommt mal aus euren Löchern gekrabbelt und meldet euch noch schnell an!
 
Huhu,
da mir noch 2 Fragebögen fehlen und wir eh nur eine kleine Gruppe sind, warte ich noch mal 2 Tage mit zulosen der Wichtelpartner.
Also habt ihr jetzt noch die Chance mitzumachen.
 
Schuldig im Sinne der Anklage :leaving:.

Ich wünsche euch troz der nicht so regen Beteiligung ein schönes Wichteln :yes:

LG Steffy
 
so jetzt isses aber 5 vor 12.....ich bin dabei.
Kann aber wie im letztem Jahr warscheinlich erst einen Tag später hier auspacken da ich wieder an diesem Tag von der Firma aus Weihnachtsfeier habe.
 
Mist ich habs verpennt ... kann ich trotzdem noch mitmachen ?

Lg Heike
 
So die Wichtelpartner sind zugelost. Ich hab die Fragebögen verschickt.
 
Ich hab die Fragebögen gerade verschickt, wenn du schnell bist, kann ich es noch mal ändern.
 
ähmmmmm in 10 min haste den ;) ... ha ging schneller 7 Minuten Bäm
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab noch mal schnell getauscht, damit Zockergirl auch mitmachen kann.

Jetzt ist aber Schluss, viel Spaß beim geschenke aussuchen.
 
Wenn das aussuchen doch bloß so einfach wäre ...
 
Vielen lieben Dank Annika wollte es mir nicht entgehen lassen. Letztes Jahr war mein erstes Wichteln hier und es war super !
Bin am WE wieder in Sindelfingen auf der Messe ... da wirds was für mein Wichtelkind geben.
 
Na dann, auf ein fröhliches Wichtelvergnügen!
Noch habe ich keine konkrete Idee, aber das kommt schon noch.
 
Trage gerade allen Kram zusammen und verschicke dann die Tage ;)
 
Nein, noch in der Findungsphase :P

Thomas
 
Ja, ich auch. Manche Fragebögen sind einfach weniger detailliert beantwortet worden als andere. Aber mir scheint, sowas in der Richtung schrieb ich die vorangegangenen Jahre auch schon. :hehe:
 
Zurück
Oben