Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2014

Hi robinsam,

Ein Account zählt als ein Account. Wenn ihr zu zweit mitmachen möchtet, braucht ihr auch zwei Accounts.

  1. Frostbite
  2. lehrling-t
  3. wogi1987
  4. Nelchen87
  5. ladylike
  6. Die "Blume"
  7. garnelenfeechen
  8. dh24580
  9. MoKiNa
  10. horizoon
  11. Marco.M
  12. Talari86
  13. Alissa
  14. Garnelen_Newbie
  15. Kim0208
  16. robinsam
 
Schade:eek:- dann macht nur Robin mit..also der zweite Fragebogen.

Danke
 
Oh... Ich sehe gerade, dass ich irgendwie auf die Liste gekommen bin. Sorry, aber das war wohl ein Versehen. Ich mache nicht mit. Bin der unkreativste Geschenkekäufer auf Erden...
 
Ja wie nun? Hü und hott? Ich nehm dich wieder runter von der Liste.

Bitte vor dem Eintragen überlegen, gell. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
am 24.12 gemeinsames auspacken ? also wer sitzt da schon vorm pc ? .. wir sind jeden tag wo anders..ne ich denke davor passt ganz gut.. :)
 
Hallo,

das klingt doch sehr schön und spannend und würde auch gerne mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen.Ich habe den Fragebogen Ausgefüllt und per PN hingeschickt.Ob es richtig war wo ich den hingeschickt habe bin ich nciht ganz sicher.
Keine Antwort.
 
Das liegt daran, dass ich nicht jeden Tag online bin und nicht jede PN mit einem Fragebogen beantworte. Von wem ich einen erhalten habe, siehst du immer auf der Liste mit den grünen Usernamen, wenn ich sie aktualisiere. :)

Edit: Nachfolgend, auch in allen weiteren Aktualisierungen, wird die Liste NUR diejenigen User enthalten, von denen ich eine PN mit vollständig ausgefülltem Fragebogen erhalten habe. Nur diese User werden am Wichteln teilnehmen - die reine Nennung des Namens im Thread reicht nicht aus.


1 Frostbite
2 wogi1987
3 Nelchen87
4 Die "Blume"
5 dh24580
6 MoKiNa
7 horizoon
8 Marco.M
9 Talari86
10 Alissa
11 Kim0208
12 robinsam
13 smithy
 
Zuletzt bearbeitet:
JA endlich bin ich auch grün.
 
1 Frostbite
2 wogi1987
3 Nelchen87
4 Die "Blume"
5 dh24580
6 MoKiNa
7 horizoon
8 Marco.M
9 Talari86
10 Alissa
11 Kim0208
12 robinsam
13 smithy
14 goleit
 
Hier, ich!!
 
Kann man sich auch einen Wunsch Kandidat wünschen dem man das Geschenk holt oder bekommt.
 
Kann man sich auch einen Wunsch Kandidat wünschen dem man das Geschenk holt oder bekommt.
Nein, das würde den Sinn des Wichtelns ad absurdum führen.

  1. Frostbite
  2. wogi1987
  3. Nelchen87
  4. Die "Blume"
  5. dh24580
  6. MoKiNa
  7. horizoon
  8. Marco.M
  9. Talari86
  10. Alissa
  11. Kim0208
  12. robinsam
  13. smithy
  14. goleit
  15. lehrling-t
  16. niklas96
  17. kkz89
  18. Garnelenprofessor
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin ,
ich möchte auch gerne wieder mitmachen
 
Beeilung, wer noch mitmachen möchte: Noch eine gute Woche habt ihr Zeit, euch anzumelden!

  1. Frostbite
  2. wogi1987
  3. Nelchen87
  4. Die "Blume"
  5. dh24580
  6. MoKiNa
  7. horizoon
  8. Marco.M
  9. Talari86
  10. Alissa
  11. Kim0208
  12. robinsam
  13. smithy
  14. goleit
  15. lehrling-t
  16. niklas96
  17. kkz89
  18. Garnelenprofessor
  19. Marco26670
 
Zurück
Oben