Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

SOOOOOOOOOOOOOOOO :)

Ich werde dann auch mal mein Wichtelgeschenk vorstellen !
Ich UND meine Tiere haben sich RIESIG über das Geschenk gefreut !
Mein Wichtel hat sich richtig Mühe gegeben und ich bin ganz dolle glücklich :kiss:

Hier mal ein paar Bilder

*Bild entfernt, da es private Daten enthält*

IMG_20131204_163557.jpg

IMG_20131204_163626.jpg
IMG_20131204_163626.jpg






Ich habe mir jetzt absichtlich nicht rausgesucht wer mein Wichtel sein könnte, denn das ist ja hier eigentlich NICHT Sinn und Zweck ;)
Mein Wichtel WEISS jetzt, dass ich mich RIESIG gefreut habe und er mir damit eine tolle Freunde bereitet hat :)

Ich wünsche meinem Wichtel ein ganz tolles Fest und viele tolle Geschenke !!!

:xmas:
 

Anhänge

  • IMG_20131204_163433.jpg
    IMG_20131204_163433.jpg
    103,5 KB · Aufrufe: 94
Ich stelle nachher auch noch ein foto ein muss aber vorher nach hause kommen.. Mir ist was dazwischen gekommen und habe noch nicht ausgepackt..
 
Nur mal nebenbei - bisher haben sich 2 Leute bei mir gemeldet, die kein Paket bekommen haben. Sollten wirklich keine weiteren fehlen, ist das natürlich schonmal super, ansonsten bitte melden ;).

PS: Im GK hat Annika mir was zugewichtelt... Wenn ich den Tee nicht überlebe, wisst ihr, wer es war :D.

DSC_0952.jpg
 
Weihnachtstee: Aromatisierter schwarzer Tee mit Zimz-Mandel-Mandarinen-Geschmack. Zutaten: Schwarzer Tee, Zimt, Mandeln, Nelken, Kornblumen-, Saflorblüten, Aroma. :D
 
Klingt ja gut, bis auf den schwarzen Tee :hehe: viel Spaß beim ausprobieren :D
 
Dennis trinkt gerne schwarzen Tee. Ich mag nur grünen nicht so gern :) Und der Weihnachtstee schmeckt klasse! :D
 
Wer ist denn mein Wichtel? Ich rate mal so in's Blaue...Clithon / Marco? :?:
Ja:D
Freut mich das es dir gefällt:yes:

Mein Geschenk entwickelt sich übrigens super, bin schon gespannt wann ich was davon füttern kann:D
Ich werd später mal ein Foto machen:sign:


Gruß Marco
 
also klappt es doch mit humus :)

ich hab wie gesagt blumenerde ausm kompost... ey voll bio ey :D
 
Ich habe mir jetzt absichtlich nicht rausgesucht wer mein Wichtel sein könnte, denn das ist ja hier eigentlich NICHT Sinn und Zweck ;) Mein Wichtel WEISS jetzt, dass ich mich RIESIG gefreut habe und er mir damit eine tolle Freunde bereitet hat :)

Ich bins nicht - aber ich weiß wer es ist (die Adresse kenn ich doch! :P)
 
Ich bin ja auch nicht mit kriminalistischem Spürsinn an die Sache gegangen ;)
Rausbekommen KÖNNTE ich es bestimmt... müsste ja wahrs. nur in die Adressdaten hier im Forum gucken !

Die (vermute ich weg Schrift und tollem Gemälde), die er mir zugesandt hat, wird bestimmt lesen, dass ich mich drüber freue :)
 
Ich habe auch mein Paket von meinem Wichtelpartner (ich denke es ist eine Wichtelpartnerin;)) erhalten,
ich habe mich sehr gefreut als ich das Paket geöffnet habe. Für meine Kleinen gab es Seemandelbaum und Walnussblätter und für mich für den großen:D gab es ein wunderschönes italienisches Kochbuch. Kann ich sehr gut für meine eigene Wohnung gebrauchen. Und als Single gehen solche italienischen Gerichte bestimmt locker und einfach von der Hand.

Vielen Dank nochmal für die Geschenke.

Eine LED Klemmleuchte lag auch dem Paket bei, für die habe ich leider keine Verwendung, aber mein Kumpel hat sich sehr gefreut;)

IMG_0595.JPGIMG_0595.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 23
Ach Christina.
Ich war´s, wollte es aber voll geheim halten.
 
Ach Christina.
Ich war´s, wollte es aber voll geheim halten.

Das mit dem geheim halten ist dir dann wohl doch schwergefallen. :-) Ich wollte mich nochmal bei dir bedanken. Hab mich riesig gefreut. Waren ja so viele sachen für meine Nelen drin. Auf diesem wege wünsche ich dir ein frohes Weihnachtsfest!
 
Ihr Lieben,

Ich habe einige Bilder der Wichtelgeschenke entfernt, auf denen Adressen erkennbar sind. Das verstößt gegen den Datenschutz.
Wer ein Bild vom Wichtelpaket einstellt, macht bitte vorher die Adressen unkenntlich. Vielen Dank.
 
Zurück
Oben