Get your Shrimp here

Weihnachten und andere Dinge

Ju Tee

Cheffin
Administrator
Mitglied seit
16. Aug 2008
Beiträge
474
Bewertungen
240
Punkte
10
Garneleneier
17.220
Liebe Garnelenfreundinnen und -freunde,

auch wenn es bereits wieder sehr spät ist, möchte ich es mir nicht nehmen lassen, allen noch fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr zu wünschen.

Ich hatte heute wieder eine ausgedehnte Schicht im sozialen Dienst (Jugendhilfeeinrichtung). Dreieinhalb Jahre habe ich das jetzt im Schichtdienst gemacht, worunter auch unser Familienleben stark gelitten hat. Im Januar ist es nun soweit, es geht zurück in einen normalen Job mit geregelten Arbeitszeiten, freien Wochenenden und planbaren Ferien. Vielleicht bleibt dann wieder mehr Zeit für unser gemeinsames Hobby und das Garnelenforum.

Auch Friedrich hat sich beruflich verändert. Ab Januar ist er Chefredakteur der Amazonas. Diese Aquarienzeitschrift ist stark praxisorientiert und ich kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen. In der nächsten Ausgabe, die Ende Februar erscheinen wird, gibt es den Themenschwerpunkt Zwerggarnelen. Es ist also für uns Garnelenverrückte ebenfalls etwas dabei.

76_web_1173623775.jpg

Jan ist jetzt in den Weihnachtsferien ebenfalls aktiv im GF. Er möchte das Projekt „Garneleneier“ wieder aus der Versenkung holen – manche haben ja wirklich kräftig gesammelt. Angedacht ist es, bis Ende des Monats zumindest mit einem Werbepartner eine Aktion zum Einlösen zu starten. Drücken wir ihm die Daumen, dass es klappt.

Doch genug der Worte. Die Familie wartet und wir wollen uns noch zusammen ein Gläschen gönnen.


Liebe weihnachtliche Grüße,

Ute und das GF-Team
 
Moderiert:
Hallo.

Jan ist jetzt in den Weihnachtsferien ebenfalls aktiv im GF. Er möchte das Projekt „Garneleneier“ wieder aus der Versenkung holen – manche haben ja wirklich kräftig gesammelt. Angedacht ist es, bis Ende des Monats zumindest mit einem Werbepartner eine Aktion zum Einlösen zu starten. Drücken wir ihm die Daumen, dass es klappt.

Die Daumen sind weiterhin gedrückt denn wie es ausschaut hat es ja leider doch nicht geklappt wie angedacht.

Vieleicht hilft ja etwas Komunikation untereinander wenn der Jan den Rene mal fragt und die seit 2015 da liegenden Gutscheine finden dann 2018 doch noch ihre Verwendung.

Gutscheine von Getshrimp hab ich schon hier zu liegen bin aber noch nicht dazu gekommen sie einzufügen.
 
Moderiert:
Inzwischen haben wir Mitte April. Manchmal dauert das Warten eben et....was.... länger. :zeit: Eine Runde Snickers für alle.
 
Zurück
Oben