Get your Shrimp here

Weißer "Schleim" auf der Wurzel

Spawn1508

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Mrz 2013
Beiträge
14
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.771
Hallo,

ich habe da so ein Problem mit einem neu eingerichtetemBecke (Ca. 30 Ltr.). wir haben da eine Wurzel drin und auf dieser Wurzel ist soein weißer „Schleim“ der sich über die gesamte Wurzel zieht. Was ist das? Hat jemand eine Ahnung und ist das schlechtfür den zukünftigen Besatz (evtl. Tigergarnelen)? Bitte um Hilfe.
 
nein leidernicht ist aber auf einem Bild wahrscheinlich nicht so gut zu sehen aber ichprobiere es einmal. danke für die Info.
 
moin moin, hab ich auch wenn ich neue(auch gewässerte) wurzeln ins becken gebe. bei mir freuen sich besonders die schnecken (posthorn, rennschneckis etc) u futtern es restlos weg. hab noch keine schlechten erfahrungen mit gemacht.
 
Als ich meine Wurzel im Zooladen gekauft hab, hat der Verkäufer gleich gesagt, das soetwas aus der Wurzel kommt. Meine Rennschnecken hatten es ziemlich schnell weggefuttert. Es ist also ganz normal.
 
Zurück
Oben