Get your Shrimp here

Weißer Nachwuchs im Black Bee Becken

philipp2810

GF-Mitglied
Mitglied seit
06. Mrz 2014
Beiträge
31
Bewertungen
23
Punkte
10
Garneleneier
5.603
image.jpg image.jpg image.jpg Hallo liebe Forengemeinde,
mit einiger Überraschung stellte ich gestern fest, dass sich zwischen dem üblichen schwarz-weißen Nachwuchs in meinem Black Bee Becken, mindestens zwei nahezu komplett weiße Junggarnelen befinden.
Vielleicht kann mir jemand von Euch erklären um welche Form es sich handeln könnte.
Die Fotos sind mit dem Handy aufgenommen, ich hoffe sie reichen zur Bestimmung.
Vielen Dank im Vorraus,
Gruß,
Philipp.
 
Huhu,

sieht für mich wie eine Snow white aus.
 
Danke,
wie kommt es zu dieser Form?
War irgendwann mal eine Snow White beim Vorbesitzer/Züchter im Becken, oder ist es eine natürliche 'Mutation'?
 
Ich vermute mal ersteres. Ich habe keine Taiwaner an sich, aber einen Trupp black und red Bees in der x-ten Generation, vor kurzem erst übernommen. Waren ursprünglich wohl F1-Mischlinge. Aktuell habe ich drei Snow white in der Truppe (waren schon in der Gruppe). Und die ein oder andere wird wohl dann auch noch mal wieder fallen da ich nicht drei weisse extra setzen mag.
 
Hallo
für mich sehen Sie auch nach Snow white aus ....
schöne Tiere :yes:
und Glückwunsch zum Nachwuchs :schnuller:
 
Danke für Eure Antworten.
Na, dann bin ich mal gespannt was sich da noch so entwickelt. Ursprungs Population des Beckens waren ca 20 Black Bees und 5 Panda, bzw King Kongs.
Zwischen dem Nachwuchs lassen sich auch einige Red Bees finden, nun also Snow Whites. Spannend.
Die Red Bees werde ich umsetzen, die SW lasse ich im Becken und schaue was in Zukunft passiert!
 
Kannst ja hoffen dass sich vielleicht einer der Taiwaner mit den Snows paar, dadurch haste ganz gute chancen auf blue bzw. red bolts in spaeteren generationen :-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben