Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserwerte kh0

Dieses Thema im Forum "Vermehrung / Zucht" wurde erstellt von didi25, 16 Januar 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 1 Benutzer beobachtet..
  1. didi25
    Offline

    didi25 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    263
    didi25 16 Januar 2013
    Hallo zusammen,

    möchte meine ersten Schritte mit der vermehrung(weil Zucht da bin ich noch weit entfernt) versuchen. Aber bei meinen cr kommt nicht wirklich Nachwuchs auf. Habe ca.30 cr Anfangsbestand seit mehren Monaten im Becken die Tiere sind ganz agil aber aber kein Nachwuchs seh auch kein Weibchen mit Eiern.

    die wasserwerte sind

    Ph 6,7
    gh 7
    kh nahe 0
    Temperatur 23

    Bodengrunds red bee Sand
    pflanzen Java Moss, nixkraut, und ein paar grässer,

    das Becken läuft seit ca. 2 Jahren und ist Stapel keine Verluste in den letzten Monaten. An was kann's liegen.

    ja ja ich weis keiner hat nee Glaskugel aber ein paar Tipps wären schon Super. Ich benutzte reines osmosewasser und Härte mit Redbee Salz auf.

    Keine Schadstoffe oder sonstigen laut tröpfchentest im Wasser

    gruss dieter
  2. Thunderbird
    Offline

    Thunderbird GF-Mitglied

    Registriert seit:
    11 August 2012
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    151
    Garneleneier:
    4.552
    Thunderbird 16 Januar 2013
    Hi Dieter.
    Welchen Leitwert hast Du?
    Fütterst Du zusätzlich?
    Wenn ja, was?

    Du bist aber sicher, das Du beide Geschlechter hast?
    Kommt ja vor, das nur eins (männlein oder weiblein) im Becken ist.

    LG Bianca
  3. didi25
    Offline

    didi25 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    9 März 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    263
    didi25 16 Januar 2013
    Hallo

    leitwert 270


    futter ja verschiedene von shir*******

    vorsorglich ab und an *********s Chi Eb aufzuchtfutter und die Plättchen von shir*****

    ansonsten

    Gemüse Gurken usw.

    ja ich bin mir sicher, dass ich beide Geschlechter im Wasser hab

Diese Seite empfehlen