Get your Shrimp here

Wasserwerte kh0

didi25

GF-Mitglied
Mitglied seit
09. Mrz 2011
Beiträge
19
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.938
Hallo zusammen,

möchte meine ersten Schritte mit der vermehrung(weil Zucht da bin ich noch weit entfernt) versuchen. Aber bei meinen cr kommt nicht wirklich Nachwuchs auf. Habe ca.30 cr Anfangsbestand seit mehren Monaten im Becken die Tiere sind ganz agil aber aber kein Nachwuchs seh auch kein Weibchen mit Eiern.

die wasserwerte sind

Ph 6,7
gh 7
kh nahe 0
Temperatur 23

Bodengrunds red bee Sand
pflanzen Java Moss, nixkraut, und ein paar grässer,

das Becken läuft seit ca. 2 Jahren und ist Stapel keine Verluste in den letzten Monaten. An was kann's liegen.

ja ja ich weis keiner hat nee Glaskugel aber ein paar Tipps wären schon Super. Ich benutzte reines osmosewasser und Härte mit Redbee Salz auf.

Keine Schadstoffe oder sonstigen laut tröpfchentest im Wasser

gruss dieter
 
Hi Dieter.
Welchen Leitwert hast Du?
Fütterst Du zusätzlich?
Wenn ja, was?

Du bist aber sicher, das Du beide Geschlechter hast?
Kommt ja vor, das nur eins (männlein oder weiblein) im Becken ist.

LG Bianca
 
Hallo

leitwert 270


futter ja verschiedene von shir*******

vorsorglich ab und an *********s Chi Eb aufzuchtfutter und die Plättchen von shir*****

ansonsten

Gemüse Gurken usw.

ja ich bin mir sicher, dass ich beide Geschlechter im Wasser hab
 
Zurück
Oben