Get your Shrimp here

PLZ 3xxxx AKTUALISIERT Wasserpflanzen > Wasserpest, Moos und Süßwassertang

linva

GF-Mitglied
Mitglied seit
07. Jan 2018
Beiträge
179
Bewertungen
271
Punkte
10
Garneleneier
17.699
Wasserpflanzen.PNG

Die Pflanzen sind algen- und planarienfrei, vermutlich werden aber kleine Phs und Blasenschnecken als Gratiszugabe mitreisen... Wir haben hier noch Plusgrade, und ich würde die Pflanzen vernünftig und geschützt verpacken.
Mit (versicherten) Versand über DHL hätte ich gerne 10€
Ein Tütchen mit Spirulinapulver gibt es auch noch dazu

Nachdem sich die Interessentin leider nicht mehr gemeldet hat, und ich die Vase jetzt dann gerne mal wegräumen würde (geht ja schlecht mit den Pflanzen drin :rolleyes:), leg ich noch was zu:

- wunderschöne Steine (der Große ist ca 16cm lang)
- Plastikclips, mit denen man Pflanzen z.B. an Wurzelästchen fixieren kann
- einen feinmaschigen Kaffeefilter, den kann man ja immer mal im Aqua brauchen :cool2:
- etwas Hornkraut ist nun mittlerweile auch dabei...
in der Dose im Hintergrund ist das Spirulinapulver.

Angebot.PNG


Preis bleibt bei 10€ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben