Get your Shrimp here

Wasseraufbereiter auf ganze Wassermenge?

Phillipp

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Dez 2008
Beiträge
105
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.003
Hallo,
mal ne ganz ganz blöde Frage:

Wenn ich einen Wasseraufbereiter mit 5ml auf 20l habe, gebe ich des beim Teilwasserwechsel dann nur auf die Menge Wasser die neu ins AQ rein kommt oder auf die Literzahl des Kompletten AQ.

hat mich en Kumpel nämlich letztens mal erzählt dass er s nur auf die Menge vom neunen Wasser gibt.
Ich habs bis jetzt immer, ohne mal drüber nachzudenken, auf die ganze Menge gegeben.

gruß Phillipp
 
ach du ***********
Das ist mir jetzt aber verdammt peinlich!:o
Ich mach des jetzt seit naja immer^^ alos ca 8 jahre.
ich will gar net wissen wie viel Wasseraufbereiter ich somit schon verschwendet habe :smilielol5:
 
ich will gar net wissen wie viel Wasseraufbereiter ich somit schon verschwendet habe
wenn du bei großhändlern auf entsprechend große gebinde (meist 5l) zurückgreifst anstatt auf die marktüblichen 100/250ml verpackungen wirst du dich wundern wie billig das zeugs ist... ^^ und wenn du bis jetzt keine ausfälle dadurch hattest, hast du ihn ja nicht allzustark verschwendet, schließlich sollte man bednekn das der aufbereiter nach ner zeit die aufgenommenen stoffe wieder ans wasser abgibt.... ^^
 
hey ,
ja des hab ich gesehn, hatte immer den vom tetra, der kostet schon was.
naja was soll der geiz:smilielol5:

ne ausfälle hatte ich deswegen noch gar keine gehabt.

gruß phillipp

p.s.: coole spruch hast da
 
Zurück
Oben