Get your Shrimp here

Wasser "erschreckend" sauber ....

wuddwudd

GF-Mitglied
Mitglied seit
20. Sep 2013
Beiträge
120
Bewertungen
87
Punkte
10
Garneleneier
7.090
Hallo und guten Abend,
sicher wundert sich manch eine(r), wo mein Problem ist.
Vielleicht kennen das manche irgendwie: das Wasser sieht plötzlich dreckig aus.
Nach ner vergessenen Gurke ist es leicht milchig oder die Scheiben sind veralgt oder
verkalkt.
Und dann sitzt man abends mal da und denkt: waz daz denn? SO klar war die Pfütze ja noch nie.
Absolut sauber, klar, wie neu und die Tierchen - in meinem Fall Bärblinge, Garnelen und ein Tigerkrebs sind fit.
Kennt Ihr das und - ist da bei mir alles ok oder ....?
Es grüßt Euch Euer
:biggrinjester: wuddy
 
bei mir ists nur nach dem tww kurzeitig etwas trüb. danach immer glasklar. verkalkte und veralgte scheiben und eine vergessene gurke... sososo.
Das könnte der Anfang einer laaaaaaaangen Diskussion um dein Becken werden, aber erfreuen wir uns lieber am Ist-Zustand. Ein klares Becken mit lebhaften Tieren ist wirklich schön:)
 
Zurück
Oben