Get your Shrimp here

Was machen die beiden CPO?

Volkspark

GF-Mitglied
Mitglied seit
15. Sep 2012
Beiträge
30
Bewertungen
12
Punkte
10
Garneleneier
2.613
Hi,
Vorhin lag einer meiner CPO auf der Seite.
Kurz darauf kam ein kleinerer und hat ihn mitgeschleppt.
War das ein Kampf oder ein Paarungs Akt?
Video poste ich auch gleich.
Gruß
5unugyqe.jpg
zygepa4a.jpg
ejebu5ab.jpg


Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
 
hallo, bei youtube gibt es ein video vom paarungsakt bei den cpos. das ist sehr hilfreich. zufällig haben meine beiden heute Nacht angefangen. ich dachte sie kämpfen und der eine würde den anderen totmachen. aber....sie haben sich gepaart. da war ich doch beruhigt und habe licht ausgemacht und sie in ruhe gelassen.
gruss
Ute
 
Hier das Video, leider etwas wacklig:

[video=youtube;cKc2dYYu1OA]https://www.youtube.com/watch?v=cKc2dYYu1OA[/video]
 
Hallo

was die genau machen kann ich auich nicht sagen. Eine Paarung schaut anders aus, aber vielleicht sind die beiden einfach noch unerfahren in Sachen SEX ;)

sind ganz schön blaß deine CPOs - eigentlich heißt das "O" in CPO ja "orange".

also ein CPO sollte schon etwas Orange haben, damit er seinen Namen zu recht trägt.
Anhang anzeigen 150582

Gruß

Gerhard
 
so ähnlich sah das bei meinen heute nacht aber auch aus.
ich glaube da ist schon orange bei. aber durch diese leuchtend blauen steine sieht das anders aus die farbgebung.
grüße
Ute
 
Sind CPOs :D
Mache später mal Bilder mit meiner Dslr, dann sieht man das sie ihr O zurecht tragen!

Was mich halt wundert ist die seitliche Lage und das rumschleifen, sah eher aus wie Beute weg tragen.

PS: dein Anhang geht nicht

Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
 
Hi,

Was mich halt wundert ist die seitliche Lage und das rumschleifen, sah eher aus wie Beute weg tragen.

sieht mir nach dem Versuch einer Paarung aus.
Vermutlich wurden sie vom TE dabei gestört, was das Beute (oder Bräute?) wegtragen erklären würde.
Zusätzlich muss ein CPO-Kerl ein Weibchen erst gewaltsam "überreden", was auch nur bei schwächeren Weibchen gelingt.
Tia, die Paarung bei Krebsen hat nichts mit Emanzipation zu tun...

Wenn es eine Art Kampf wäre, dann hätte der stärkere Krebs dem schwächeren längst die Zangen abmontiert.
Das sich ein Krebs unterwürfig auf den Rücken legen lässt, dafür gibt es eigentlich nur einen Grund.
 
Hallo,
gestört habe ich die beiden nicht.
Die Kamera hab ich erst drauf gehalten nachdem er sie schon wegschleppt hatte.
Da sich neulich zum ersten mal (sichtbar) ein CPO gehäutet hat, hoffe ich mal das mir endlich bald Nachwuchs ins Haus steht!

Gruß
 
Hier nochmal eine schöne "Tanzeinlage" :D



PS: Video wird bearbeitet...
 
Und hier das Ergebnis vom Tanz

CpoWeib.JPG
 
oh wow...glückwunsch :D
 
Danke, nach 7 Monaten endlich doch noch Nachwuchs!

Send from my Google Nexus 4 with Tapatalk V2
 
Hab mal irgendwo Bilder von CPO Nachwuchs in den verschiedenen Stadien gesehen.
Kann nur die Seite nicht mehr finden, hat jemand einen link für mich?
 
Zurück
Oben