Get your Shrimp here

Was ist mit einem Realtreffen ?

tomtom

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Apr 2006
Beiträge
45
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.635
Hallo giebt es einen Garnelenforum Stammtisch oder treffen im Ruhrgebiet ?
 
Hallo tomtom,

einen Stammtisch wo man sich regelmäßig trifft gibt es bisher noch nicht. Wir versuchen jedoch in unregelmäßigen Abständen Wirbellosen-Treffen zu organisieren. Das letzte Treffen in Murr war das erste dieser Art. In Zukunft wollen wir versuchen solche Treffen in verschiedenen Ecken der Republik zu organisieren.

Am liebsten würden wir diese Treffen alle 2-3 Monate machen.

Leider ist die Organisation eines sochen Treffens mit sehr viel Arbeit verbunden. Da wir alle noch einen "zweit Job" haben, bleibt uns oft nicht genug Zeit. Wir bemühen uns aber schnellst möglich das nächste Treffen an den Start zu bringen.

Sobald ein Termin fest steht werden wir euch hier darüber informieren. Also schön regelmäßig ins Forum schauen. ;)
 
Zurück
Oben